Beschreibung der Folge

Die Interviewerin „Frau mit Herz“ sagt: Mein Leben wird sich in den nächsten Monaten stark verändern. Und schon jetzt höre ich immer wieder Sätze wie „Schlaf wird ein Fremdwort für dich sein“. Doch warum ist der Schlaf für viele Kinder so ein Problem? Und was können Eltern tun, um ihre Kinder bei einem natürlichen Schlafrhythmus zu unterstützen? Denn Babys und Schlaf Probleme gehören nach außen hin oft zusammen. Doch das eine muss nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun haben. In dieser Podcast Folge erklärt uns Patrizia von Schlaf Coaching Baby was dahinter stecken kann, wenn ein Kind nicht schlafen möchte oder durchschlafen kann.

https://www.instagram.com/patrizia.anic

Link zum Podcast auf Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden